wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 27. April 2014

blumige Sonntagsgrüße...

...in gelb-rot-orange zeige ich meine kleinen Blüten, die hier bei mir Freude zum Sonntag spenden...

auch an euch und für euch sollen sie sein...

und---auch mal hier wieder dabei zu sein--bei Angelika..ich hoffe ja, so geht das auch mal wieder....






gleich mal noch als Collage...


Kommentare:

  1. Welch zauberhafter Blütengruß zum Romatic-Day liebe Geli.
    Deine Tulpen sind eine Augenweide und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt.
    Danke für den schönen beitrag.


    Einen schönen Sonntag und liebe GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn sie Romantik verbreiten, habe ich ja nix falsch gemacht liebe Angelika, danke dir und
      lG Geli

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die schönen blumigen Grüsse und auch dir noch einen schönen weiteren Sonntag.

    Herzliche Grüssle zurück

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...der Tag ist so gut wie geschafft Nova und wir hatten wirklich ein sehr schönes, sonniges WE...
      dir nun eine gute Woche und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...