wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 4. Mai 2014

kommt doch einfach mal mit...

...unterwegs sind wir viel, so nehme ich euch jetzt mit auf die Landstrasse, mit Weitblick, durch den Wald und eines darf nicht stören, die kleinen Fliegen an der Windschutzscheibe, die kamen eben so entgegen und ich machte alle Fotos nach vorn und zur Seite...

also, vielleicht macht es Spaß, mal so die Welt aus meiner Sicht zu sehen...

es war die Heimfahrt...














zwischendrin paar Tropfen...














jetzt ist es nicht mehr weit, wir sind wieder in der Stadt angekommen...

machts gut, heute regnet es und wir werden einen Bummel da machen, wo es ein Dach über dem Kopf gibt...

Kommentare:

  1. Jaa, da macht schon Spaß. Bei uns sind immer alle Scheiben schmutzig, da mein Mann viel Auto fährt und zum Putzen wenig Zeit hat. Für ihn ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand, der auch mal schmutzig sein darf....*ggg*. Mich ärgert das schon manchmal.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he, he Thilda, ich denke da wie dein Mann, es ist und bleibt und soll ein Gebrauchsgegenstand sein das Auto...wer sich da die Finger wund putzt...na ja, ohne Komm.
      ich sause da mal eher durch die Waschanlage...
      tschüß und eine gute Woche und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...