wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 14. Mai 2014

wer knabbert denn hier rum?

ja, ja die Biber!!


sie tun es immer wieder und immer weiter...

Kommentare:

  1. Liebe Geli, fleißig sind sie ja, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. ...mal ehrlich Klaus, das dachte ich auch, als ich diese Stumpen sah :-((
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schlau, knabbern den Baum so an, dass er zur richtigen Seite fällt.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...völlig richtig erkannt liebe Thilda, ich sah noch nie einen Biber unter einem umgefallenen Stamm liegen :-)))))))...Wissen ist eben immer gut!!
      lG und einen schönen Tag, schöner als es hier ist...Geli

      Löschen
  4. schaut aber genial aus, liebe geli! und du hast die knabberei so toll eingefangen....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Margit, schade nur, dass sie mich dabei nie zusehen lassen...wenn ich komme, liegen die Bäume bereits flach :-(((
      lG und Sonne pur wünscht dir
      Geli

      Löschen
  5. ich hab noch niiiie biber gesehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich ja auch nicht paleica, immer nur das, was sie übrig gelassen haben :-)))
      lG Geli

      Löschen
  6. Biber sind faszinierende Tierchen und jeder Zahnarzt hätte seine helle Freude an den tollen Beisserchen gehabt -lach- :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na toll Michaela, du bringst sie gleich beim Zahnarzt als Vorbild vorbei :-) aber stimmt schon, von der Kraft im Zahn träumen wir nur...
      lG Geli

      Löschen
  7. Das sieht ja sehr interessant aus. Wo hast du die Biberspuren gefunden? In eurer Nähe?
    VG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Anette, nun in der *Nähe* kann man vielleicht sagen, so ca. 80 km weg, es sind Sonntagsausfahrten, die wir in alle Richtungen hier machen und da sah ich sie am Strassenrand, daneben gleich ein Bach und so haben sie ihr *Futter* gleich bei der Hand gehabt...
      bremsen--anhalten--Foto machen, so läuft das dann, wenn ich was beim Fahren entdecke :-))
      lG Geli

      Löschen
  8. hallo Geli,

    du musst entschuldigen, ich komme zur zeit nicht dazu meine ausgiebige blogrunde zu drehen und dann habe ich nur den laptop meines sohnes und damit mag ich so ungern schreiben. mein desktop hat den geist aufgegeben und ich mag keine laptops leiden. du siehst ich habe pc probleme, aber das bedeuted nicht, dass ich dich vergessen habe.

    die baeume sehen ja ganz schoen angenagt aus. das haette fast unser hund sein koennen, der das angestellt hat *lach*

    lass es dir gut gehn bis zum wiederlesen

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Sammy, entschuldigen musst du dich nicht, bloggen und kommentieren sind Hobbys und die macht man nach Lust und Laune und vor allem Zeit...wenns anders nur geht, dann ist das auch gut, ich lese ja bei dir--dir gehts gut und so ist ja alles im grünen Bereich...
      lG Geli

      Löschen
  9. Klasse gesehen von dir liebe Geli. Schon irre welche Kraft sie in ihren Hauern haben, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen wunderschönen Donnerstag dir Nova, ja, da muss schnell gehandelt werden, wenn man so was während der Fahrt sieht...anhalten und Digi zücken, der Beifahrer muss geduldig mit mir sein bei unseren Autotouren...aber das ist er, wir tun es ja, um die Natur zu sehen...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...