wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 11. Juni 2014

mein Einstieg...

...in die Phase des **NACH**DEM**URLAUB**...da sich ja nix verändert hat in der Zeit, sind das ja immer wieder treffende Aussagen...
...na und das beherrschen sie ja immer, die Schuldigen sind immer andere...

so---guten Tag, auf gehts in die nächste Blogrunde, ausgeruht und frisch...wie es sich gehört nach einem Urlaub...mit herzlichen Grüßen...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    tolle Geschichte. Habe sogar laut gelacht.
    Einen nicht zu heißen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach ja liebe Irmi, obwohl es ja eher zum Weinen wäre, ist es gut, wenn man lacht, gesund allemal und ändern können wir ja so wie so nix...was solls?
      lass dich lieb grüßen und es ist schwül und drückend hier, 2 Gewitter sind durch, mal sehen was noch so kommt...
      tschüssi von Geli

      Löschen
  2. So ein Lacher am Abend ist erquickend und labend, danke für die lustige Geschichte, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...toll Claudia, wenn es so angekommen ist, bin ich ja zufrieden :-)...lG Geli

      Löschen
  3. Das ist ja toll, ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Das ist so treffend.
    Danke! Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halo liebe Anne, man kann lächeln, kann aber auch so den Frust ablassen, man suche es sich heraus...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...