wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 23. August 2014

Tagesbeginn...


gegen 6.00, 
schnell raus aus den Federn, 
die Digi geholt ...

und dann hat man das hier eingefangen...





habt auch einen guten Tag, das wünscht euch...

Kommentare:

  1. Schön eingefangen...ist doch herrlich so den Tag zu beginnen, gelle^^

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nova, gut dass ich sie schnell einfing, lange machte sie es nicht mit, dann war sie weg und nun regnet es sogar...aber wir sind ja schnell ;-) ;-)
      liebe Grüße zum WE

      von Geli

      Löschen
  2. Upps, da hat die Sonne ein Stück von der "Platte" ge-"fressen", ein lustiges Bild, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich denke liebe Claudia, eher die Platte von der Sonne bevor sie aufgehen wollte, doch die Wolken waren dann doch schneller :-(
      schönes WE noch und
      lG Geli

      Löschen
  3. Wow, das ist ja ein toller Blick. Die Sonne strahlt ja wunderbar. Sieht aus, wie das Tor zu einer anderen Welt.
    Liebe Geli, ich wünsche Dir ein sonnige Wochenende!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi liebe Anne, das erlebe ich ja auch seltener, da ich sonst um diese Zeit noch schlafe, diesmal klappte es und gut so, denn bald war das Schauspiel vorbei :-(
      dir liebe Grüße von
      der Geli

      Löschen
  4. Boah, liebe Geil, soooo eine große Morgensonne, die hatte wohl noch alle Power für den Tag.
    hier hat es schon mittags geblitzt und gedonnert mit heftigem Regen.
    Dann Sonne und nun ist es wieder dunkel....
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na um diese Zeit liebe Bärbel, da hatte sie noch Power, das liess schnell nach...Regenwolken sind nun da...
      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...