wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 2. September 2014

na ihr kennt das ja nun...1. Teil

...das WE ist vorüber, der umtriebige GG hatte wieder viele Ideen wo es wohl hingehen könnte und so fuhren wir los...

so oft geht es erst mal ohne Ziel los und doch finden wir immer wieder neue Stellen, neue Routen und somit neue Fotos, die ich euch dann mitbringen kann, so wie hier wieder...

man kann sehen, das Wetter meinte es gut (Sonntag wars dann viel schlechter!) ...


in diesem Parkcafe war Rast...mitten im Wald, auch für uns eine Neuentdeckung..


der Eingang sah freundlich und einladent aus...die Terrasse mit Sonnenschirmen, wie für uns gemacht...



na und die wollten ja auch was haben...bekamen sie auch...


einer macht hier schnell den Abflug...


wie man erkennt, wir haben unser Haus--und Hofgetränk wieder mal bestellt...


weiter ging es und diese Hausfront war so schön, da musste ich anhalten...





...es ging weiter, doch davon im nächsten Post...

Kommentare:

  1. Dein GötterGatte hat immer gute Ideen, da war es ja wieder wunderbar, wo ihr gelandet seid, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja Claudia, wer sein Leben lang so umtriebig ist, der kennt sich aus...ich bin der Fahrer und der Fotograf, da halte ich dann an wo ich es mag ;-)...
      schönen Tag dir und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...