wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 23. November 2014

ich fange an...

...mich optisch auf das Fest einzustimmen...

ich bastle bereits dafür...

habe die Weihnachtspost erledigt...

Weihnachtsbrunch mit Familie wird durchgeführt...

auf den Weihnachtsmarkt gehe ich mehrmals...

ja und nun ist auch die Wohnung so weit hergerichtet, dass man es unmöglich übersehen kann, es kommt das Fest auf mich / uns zu...

ich habe dieses Jahr viel weniger als die anderen Jahre aufgebaut, da wir ja im Dezember weg sind, aber zum Fest wieder da sind und da will ich auch optisch gleich wieder daran erinnert werden...

hier meine Kleinigkeiten, die ich aufbaute...

ich mag es ja mit viel Kerzen, mit Gläsern und bisschen Glitzi...












was macht ihr und wann gehts bei euch los?


Kommentare:

  1. Erst einmal wünsche ich Dir und Deinem Mann für Euren Urlaub im Dezember alles Gute und viel Erholung. Wie schön, dass Dich zu Hause gleich ein adventliches Ambiente erwartet, wenn Du zurück kommst. Ihr habt ja ganz außergewöhnliche Schränke, die finde ich ja mal wunderschön. Jeder hat so seinen Stil, meine Weihnachtsdeko ist spärlich und es überwiegt das Rot und Grün und Gold. In meiner kleinen Hütte ist ja nicht viel Platz, da muss ich mich bremsen, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Claudia, ach freue ich mich auf die warme Sonne Ägyptens, kann man sich kaum vorstellen, aber bei dem Wetter hier, ist es ja verständlich...
      Unsere Möbel wurden so gekauft, mit dem Gedanken, es ist das letzte Mal, dass wir uns einrichten, da sollte es was Besonderes sein und glaube mir, ich freue mich auch immer wieder darüber...alles ist aber letztendlich eine Geschmacksache...
      die Deko ist auch zu anderen Jahren so wenig, denn es muss ja auch noch das Bäumchen irgendwo aufgestellt werden...aber das passt schon auch noch hin...
      habe einen guten Wochenstart und schöne Tage und
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, sehr schön vorbereitet und alles Gute für euch, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich danke dir lieber Klaus, habe einen sonnigen Wochenstart, das Trübe kommt von alleine :-(...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...