wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 4. Januar 2015

Neues Jahr, neue Challenge...

...und bei JUTTA gehts los nun, ein

ABC der TECHNIK


mal sehen, ob ich es richtig vertanden habe und beginne mit dem

A = wie AUTOREPARATUR...

und hier mein Auto in der Werkstatt...


Kommentare:

  1. ein super schönes neues Jahr, noch einen guten Sonntag,, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke lieber Klaus, wir werden es packen, nur so weiter wie gehabt ;-)
      lG Geli

      Löschen
  2. oh ja..... auch das ist von zeit zu zeit nötig, wenn die Technik mal nicht so funktioniert wie gewünscht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gabi, da habe ich es ja noch gut (vor allem billig) da alles in der heimischen Werkstatt von GG geregelt werden kann...
      lG zu dir von Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,

    ich freue mich auf jeden Fall über Deine Teilnahme. Nicht nur das Auto ist mit viel Technik versehen, sondern auch solch eine Autoreparatur. Gut, wenn das Dein Mann machen kann. Da spart man sicher eine Menge Geld.

    Viele Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja liebe Jutta, man sagt ja auch, das ein Handwerker in der Familie vieles ersetzt...ein KFZ Meister ist da eben auch immer gut, in seiner Werkstatt bin ich gut aufgehoben...
      lG Geli

      Löschen
  4. Autoreparatur ist auch gut *lach* - die liebe Technik :-( Dein Header knallt so richtig rein - dann mal noch ein gutes Neues Jahr auch von mir.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Elke, *knallt richtig rein*...gut formuliert, solls ja auch, nur einmal im Jahr geht das, bald verschwindet dieser Header und man muss etwas Neues ausdenken...
      lG zum neuen Jahr
      von der Geli

      Löschen
  5. Liebe Geli,
    als erstes muss ich unbedingt sagen "Was für ein Wahnsinns-Headerpicture", einfach traumhaft schön!!!

    Wer eine gute Werkstatt für anstehende Auto-Reparaturen zur Verfügung hat, kann sich glücklich schätzen. Es gibt ja leider auch hier die sogenannten schwarzen Schafe, gell.

    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Moni, jeder wird froh sein, eine *persönliche* KFZ Werksatt zu haben, schnell gehts und man spart viel ein...ich hoffe ja, der eigene GG ist kein schwarzes Schaf ;-)...
      lG Geli

      Löschen
  6. Ups ...Gut das Du die möglichkeit hast ...sonnst könnte solche überaschungen zimmlich teuer sein .
    Tolle Beitrag !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja Marius, ich weiss das zu schätzen und werde dadurch immer prompt bediehnt..
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...