wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 5. März 2015

ist das lecker?

...na ich denke schon...

der Duft zog uns hin und als wir es sahen---ja da musste man anhalten und für das Abendessen einkaufen...

gesagt---getan !!


na toll---zum Mitnehmen und so solls sein...






warten bis zum Abendessen, das war schon eine Qual...aber dann wurden wir dafür sehr belohnt...es war SUPERLECKER !!!

dann noch ein Käffchen geniessen und wieder weiter...

Kommentare:

  1. Das ist die Hauptsache und schön wenn der Einkauf dann erfolgreich war. Das "Räucherhäuschen" schaut knuffig aus.

    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...als Abendessen wars sehr lecker und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir da vorbei fahren

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    das hast du mir den Mund wässrig gemacht. Da
    hätte ich auch nicht widerstehen können-
    Einen sonnigen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir liebe Irmi, klar haben wir zugeschlagen und zum Abend lag bei jedem eine auf dem Teller---lecker kann ich dir sagen...
      lG Geli

      Löschen
  3. Diese Fischlein sehen aber wirklich Spitze aus. Ich habe den Duft in der Nase, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Fischlein*...die waren 30 cm lang, frisch und so lecker, jeder einen zum Abendessen, war eine Wucht...
      lG Geli

      Löschen
  4. Oh ja, das duftet wunderbar.
    Wenn wir auch nichts Geräuchertes essen sollen, so würden wir für sowas eine Ausnahme machen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie ich schnell die Bremse fand liebe Bärbel, um mir das ja nicht entgehen zu lassen...das war eine gute Leistung...das Abendbrot dann auch ;-)...lecker sage ich nur...

      lG deine Geli

      Löschen
  5. Als ich jetzt so auf Deiner Seite spazieren gehe, kommt mir doch plötzlich ein herrlicher Duft in die Nase und ich bekomme gleich Appetit. Du hattest ja davon berichtet und nun seh ich Deine tollen Bilder. Klasse!
    Liebe grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich kann da nur sagen liebe Martina, da gehts bald mal wieder hin, das war eben zuuuu lecker...

      lass dich grüßen
      von der Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...