wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 10. März 2015

so gut kanns uns gehen...

...als ich am Mittwoch mit meiner Freundin mein date hatte, hörte ich vom Nachbartisch, dass es hier Frühstücksbuffett gibt und auch Sonntagsbrunch...

hier, da meine ich das Restaurant *Südbrause* in dem wir uns treffen und reden und es uns gut gehen lassen...


klein, fein und mit Terasse für tolles Wetter, so sieht es aus...

also wurde für den Sonnabend gleich mal ein Tisch bestellt und wir waren zum Frühstucksbuffet und---es war sehr gut, reichlich und preiswert...


da sassen wir dann bis fast 12.00 und dann reichte es uns...

draussen schien die Sonne und so wollten wir noch nicht wieder heim...erst mal überlegen und dann fiel es uns ein...

im Jahre 1956 wohnte ich 4 Jahre mit meinen Eltern auf dem Dorf...so wollte ich einfach mal wissen wie es dort heute aussieht und da ging es los...


es liegt ca. 60km von uns hier entfernt, damals war das Haus gerade neu erbaut und wir zogen ein, nun sah ich es wieder...ach herjeh...alles fast verfallen, runter gekommen und teilweise zugewachsen wie bei Dornröschen...

schade, schade wie es aussah...da habe ich nun gar kein gutes Erinnerungsbild mehr im Kopf...

was solls, es sind viele Jahre vergangen und seit vielen Jahren wohnt da keiner mehr drin...warum??..ich weiss es nicht...

und was bringt der Sonntag??

sehr es euch an...