wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 27. April 2015

Eröffnung...

...der SPARGELSAISON...

nach einer schönen Autotour durch die Natur sah man am Strassenrand viele Holzbuden, die den Spargel anboten...das macht Appetit und so kam es dann auch...

hier in der Nähe haben wir ein sehr schönes Restaurant, welches in einem Garten steht und feine Sachen anbietet, also da bogen wir ein und gönnten uns das hier...


ich brauchte gar kein Fleisch dazu, fein mit Butter -- ein Genuss...

das ist das kleine Hotel...


und wie es vor allem bei GG ausgeht, das sieht man hier, ich mag kein Eis, aber einen Cappu hinterher, den gönnte ich mir noch...


nur mal einen Blick innen hinein, in den Wintergarten...


heute regnet es, gut so, denn das WE war sonnig und schön...

habt eine schöne Woche...


Kommentare:

  1. Guten Morgen Geli,
    das schaut ja Traumhaft schön aus und der Wintergarten ... da möcht man doch noch länger drin verweilen.
    Herrlich solche kurzen Ausflüge, nicht wahr ?!!
    Und Spargel ... was gibt's leckeres um diese Zeit. Ich brauch auch nix anderes dazu, er schmeckt mit einem
    tollen Sößchen einfach nur göttlich.
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Moni, es stimmt, um diese Zeit, also die Spargelzeit, brauche ich nix weiter, als immer wieder paar Stangen mit etwas Sauce...kann ich nicht genug bekommen...
      ja und du habe auch eine schöne Zeit, der Frühling erfreut uns ja nun an allen Ecken...

      tschüß und lg
      Geli

      Löschen
  2. Hallo, liebe Geli,
    als ich Dein Bild vom Spargel sah,lief mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Ich habe auch schon das 2. Wochenende hintereinander Spargel gegessen. Früher mochte ich Spargel überhaupt nicht und jetzt warte ich auf die Zeit, wo er in die Läden kommt.
    Dir eine schöne Woche
    wünscht das Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja Martina, das kann ich voll nachfühlen, ich mag ihn auch sehr und werde bestimmt in der kommenden Zeit die Spargelindustrie finanziell ;-) unterstützen...was solls, man gönnt sich sonst nix weiter...
      tschüssi und
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, das ist ein tolles Lokal, wow. Ich bin nicht so für Spargel, esse dafür sehr gern Fisch. Eis muss auch nicht sein, aber etwas Kaffe ähnliches mag ich schon.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja Liebe Anne, es liegt verführerisch nahe unseres Hauses und so schwenken wir da immer mal ein ;-)...
      na und Kaffee---der muss immer noch mit abspringen...
      lG zu dir und überstehe gut die *Kältewelle*...
      von Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...