wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 1. April 2015

im Flug erwischt...

...ja das sind für mich noch sehr schwierige Aufgaben---im Flug, in der Luft zu erwischen...





ich hatte *Serienfotos* eingestellt und war erfreut, als sie dann auch noch drauf waren...gegen die Sonne wars so wie so schwierig...

weiter...weiter...weiter....


Kommentare:

  1. Die hast Du ja super erwischt liebe Geli. Tolle Bilder. Das gelingt auch nicht immer.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Anne, ich denke sogar, es gelang mir zum 1. Mal, solche Flugaufnahmen, was es mir sagt, mit der Zeit wirds eben besser mit dem Fotografieren ...muss ja so sein, oder?
      schönen Tag und
      lG Geli

      Löschen
  2. Oh, man, das ist Dir super gelungen. Muss ich, wenn sich die Gelegenheit mal ergibt, auch probieren. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na da war ich auch stolz drauf, immer waren sie wieder weg aus der Linse, diesmal klappte es ganz gut...
      lG Geli, die danke sagt fürs Lob...

      Löschen
  3. Ein schwieriges Unterfangen super gelungen. Ich hatte mal an der Ostsee Serienfotos von Möwen gemacht, auch da einige Volltreffer, lenken kann man das nicht, ich finde sowas ist immer ein Zufallsobjekt. Man darf aber stolz darauf sein.
    Schöne Ostern von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Edith, ich freue mich, dich immer mal wieder hier bei mir zu lesen, danke dir und ja---solche Aufnahmen verlangen von mir Nichtprofi viel ab, mal klappts, mal nicht, aber--man übt ja weiter...
      dir ein wunderschönes Osterfest und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...