wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 13. April 2015

Technik-- A-B-C...

...die Zeit ist um, die Zeit ist reif...wieder ein Bild zur Technik und zwar mit -H-...

bei Jutta sollte man nachsehen, da gibts noch viel mehr...


ich begnüge mich mit einem Hubwagen...der vor kurzer Zeit hier an unserem Haus wichtig wurde, als etwas von der Dachkante rutschen wollte...


und mit einem Hundetransporter...da kennen sich ja die Hundebesitzer aus, das macht sich gut, das ist gut für Tier und Fahrer...



PS. kann leider nicht verlinken--Urlaub!--vorgearbeitet!

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    beide Varianten treffen voll ins Schwarze
    Gut gesehen und hier gezeigt.
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Irmi, ich bin nun aus meinem Kurzurlaub zurück und hatte einige Tage Berlin unsicher gemacht...
      nun geht alles hier wieder seinen Gang...
      lass dich grüssen von der Geli

      Löschen
  2. Hubwagen, Hundetransporter, super, beides!
    Dir einen erholsamen Urlaub, liebe Geli
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Bärbel, der Urlaub war kurz aber nett...paar Tage in Berlin gehen schnell vorüber, nun habe ich viel nachzuholen...
      lG von deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...