wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 29. Juni 2015

was war so am WE los...

...tja immer fängt hier der Tag an mit der gegenseitigen Frage...

WAS MACHEN WIR HEUTE???

es kann sich jeder bestimmt vorstellen, so über die vielen Jahre---seit wir keinen Garten mehr haben--- ist es nicht mehr einfach ein Ziel zu finden, ein neues Ziel, wobei ich gestehen muss, einige Dinge sehen wir uns inzwischen auch mal öfters an, oder die Tour wird nicht zu gross und man setzt sich zu einem Eiskaffee auf eine Terrasse im Sommer, vielleicht noch ein Mittagessen und geniesst die Ruhe und das Umfeld...

manchmal gehts aber auch weiter und es kommen da gut 250 km und mehr zusammen, ich fahre immer, ich fahre leidenschaftlich gern Auto, also das stört nicht und GG sagt an, wohin es gehen soll...

diesmal waren es 2 Stationen die wir absolvierten...

zuerst in einem schönen Eiskaffee unter Bäumen mit Blumen geschmückt, da schmeckt er gleich viel besser...







dann war alles alle und es ging weiter...

wohin?...ja erst mal rechts und dann geradeaus und dann links und so ergibt sich das nächste Ziel...;-)...

ein schöner gepflegter Landgasthof an der Mulde...Hausmannskost und Wasser bei der Wärme...





dann aber endlich auch wieder heim...

ich bin dann doch immer müde wenn ich ankomme und freue mich über eine Ruhe auf der Couch...

Sonntag kam ja auch noch...kommt her, ich zeige es euch...