wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 10. August 2015

sowas muss auch sein...

...der Besuch und die Pflege des Grabes...

Blümchen holen, alles wieder fein machen...

an die Lieben denken...








Kommentare:

  1. Wie wunderbar ist das, dass wir noch über unter nicht unter der Erde sind. Wir geben uns Mühe, dass es noch lange so bleibt :-). Du hast das Grab ganz nach meinem Geschmack geschmückt. Nur noch wenige Menschen wollen sich mit einer Grabpflege abgeben. Vielleicht lasse ich meine Asche verstreuen, hat aber noch Zeit, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja für liebe Menschen macht man das noch mit dem Grab, ich selbst liebe Claudia, will auch mal auf eine Blumenwiese, wo keinem die Last der Pflege obliegt...so ist es einfacher, aber auch ich würde gern noch bischen warten damit...
      habe weiter eine schöne Zeit und lass dich herzlich grüßen von

      der Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...