wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 27. September 2015

...herbstlicher WE - Ausflug...-4-

...ja und nun sehen wir uns mal aussen bischen was an...







der Blick von der Bank, die ich nutzte...


und der kleine Springbrunnen nun auch noch durch die Kugel...





das war es soweit dort vor Ort...

auf dem Heimweg an einem kleinen Teich versuchte ich wieder mal meine Kugel ins Spiel zu bringen, aber---wie gehabt, im kommenden Post...


Kommentare:

  1. Schöne Blüten hast du aufgenommen.
    Wollte gerade sagen, den Brunnen kennen wir bereits, lach.
    Aber mit der Kugel wirkt das Ganze ja völlig anders, wunderbar.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Bärbel, ja ich und meine Kugel, nun noch eine viel grössere ran geholt und der Kristal...bekomme nie den Hals voll, aber es macht Spaß viele Dinge durch diese Zusätze zu sehen und ein Foto zu machen...

      tschüssi - mit lieben Grüße für die kommende Woche

      deine Geli

      Löschen
  2. Geli, das Nild mit der Kugel is echt der Wahnsinn!
    Toll eingefangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das freut mich, es macht Spass Kugel und auch ein Riesenkristall beim Fotografieren einzusetzen...

      lG und eine tolle Woche...

      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...