wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 30. Juli 2016

mit Rappen unterwegs...

...da kamen sie, das waren sie und mit denen sind wir dann 1 Stunde durch die Dahlener Heide getrappelt...

EINFACH HERRLICH...


 und hier paar Bilder von unterweg---einfach Natur pur...












so...das wars nun erst mal...

und??...gefallen???

mir auch...


Kommentare:

  1. meine liebe Geli,
    wirklich eine schöne Kutsche und eine schöne Fahrt. Da konntet Ihr wirklich genießen und schauen. Durch den Wald war es auch nicht so heiß. Ach, warum bin ich kein kleines Mäuslein, ich hätte mich glatt eingeschmuggelt und hätte ganz heimlich mit genossen. Aber ich gönn es Euch von Herzen.
    Noch einen schönen Tag Martina

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Martina, als Mäuschen hättest du noch Platz gefunden, denn es war ja eine Kutsche für 2 Personen...schön wars wirklich und die Stunde verging viel zu schnell...kannten es ja schon und werden es bestimmt mal wieder tun...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...