wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 23. November 2016

Schlaue Sprüche...

INFO AN ALLE LESER:
ICH KANN NICHT MEHR AUF MEINEN BLOGS KOMMENTIEREN, GOOGLE LÄßT ES NICHT ZU, ALLE EINSTELLUNGEN WURDEN ÜBERPRÜFT, ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS UND DANKE FÜR EURE KOMMENTARE!

...es gibt ja viele schlaue Sprüche, solche, aus denen man was lernen kann, solche, die einen gar nicht ansprechen, aber auch solche, wenn man sie liest, man sich sofort identifiziert, sich in die Zeilen reinverdenkt, sich angesprochen fühlt und dann so darüber nachdenkt, als wären es seine eigenen Gedanken...seine eigenen Erlebnisse und man verbindet sie sofort mit einem Vorfall, den man selbst erlebt hat, den man auch so sieht...

ich biete euch mal ein paar Tage so etwas an, mal sehen, wer es ebenso erkennt...

es geht los...


denkt nach...