wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 6. September 2007

ach es geht immer weiter...

...und das ist gut so...komme gerade aus dem Garten und habe mir heute das Blumenbeet vorgenommen...

es sah wirklich nicht mehr gut aus und so habe ich erst mal fast alles das dort entsorgt, was raus mußte ( noch nicht die Yucca, die 3 Pfingstrosenbüsche) um wieder Luft und Platz zu schaffen für die neuen winterharten Stauden, die da rein sollen...





die letzten Rosen sind auch noch zu sehen...





so die Graham Thomas und die Suthers Gold...die Letzte habe ich aber zuletzt abgeschnitten, ein paar Stengel Lavendel dazugetan und nun ziehrt sie meinen Tisch...

die Heidetraum ist auch noch voll im Blühen...



ja und die Priemeln sind auch noch da....



nicht sehr üppig, aber es geht...und um diese Zeit eine besondere Freude...

was mich auch sehr erfreut hat war, daß meine Clematis, die ja so verwelkt unten herum war, die ich vor 6 Wochen ganz tief abgeschnitten hatte, wieder hochgewachsen ist und nun viele Knospen hat und auch schon wieder blüht...



kleine Vorbereitungen für die Umgestaltung am Gitter sind auch getan heute...

es geht weiter, immer mal was...dann schaffe ich die Winterfestmachung gut...

Saba, aus ihrer Oase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...