wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 14. September 2007

es kommt...

...eine trockene Phase, so sagen es die Wetterfroesche...doch erst mal...


und einen schönen Freitag...und ein schönes Wochenende...


ich freue mich zwar, daß es trocken und auch recht sonnig ist, mit bis zu 22°, aber an diesem Wochenende haben wir keine Zeit im Garten was zu tun...es liegen ma andere Dinge an...

doch was solls, zur Winterfestmachung haben wir noch allerhand Zeit, zum Dasitzen im Garten, dazu ist es zu kühl und deshalb denke ich mir, ich warte noch 4 Wochen, dann gehts mal auf den Ruck und meine kleine Oase ist erledigt...habe ja auch eine kräftige Hilfe ;-)

da sage ich erst mal tschüß



oder eben...

Saba, aus ihrer Oase...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...