wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 13. September 2007

wieder etwas sonniger heute...

...aber doch noch recht kühl, aber man freut sich, wenn es wenigstens trocken bleibt und das war heute so...

im Garten war ich nicht, hatte hier viel zu tun und werde mal dafür zeigen, was sich für Tiere im Laufe der Zeit und des Jahres dort im Garten einfanden...

es ist ja erstaunlich was da alles rumkreucht und fleucht...

es ist oft schwierig sie zu fotografieren und sie auch zu treffen und dann das Bild nicht verwackeln...naja und wenn man kein Profi ist, wird das manchmal recht kompliziert...aber ich freue mich, so viele *GÄSTE* dort zu sehen...

aber seht selbst...


mit tierischen Grüßen...

Saba, aus ihrer Oase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...