wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 13. Oktober 2007

das macht Spaß...

...kann ich nur sagen...

heute bei dem Wetter, eitel Sonnenschein, kein Wind und dann im Garten mal wieder werkeln...erst ein wenig rumspazieren, überlegen, was zu tun ist und dann beginnen...

der Rosenbogen sieht nun wieder so aus, wie er aussehen sollte



...das Forsythiabäumchen



wurde auch gleich nochmals gestutzt und alle Hecken können so über den Winter kommen, die die waren heute auch gleich nochmals dran mit Verschneiden...

der Efeu wurde ausgelichtet und das war keine gute Arbeit, aber mußte dringlichst sein...und einige Dinge wurden schon ins Winterquartier gerückt, so wie Grill, Gasflasche und die erste Regentonne...

was blüht denn eigentlich zur Zeit noch?

es sind die Herbstastern, ein paar Rosen, die Clematis, ein paar Beeteinrahmungen und paar Dahlien...

die Stangenbohnen werden am Montag abgeerntet und dann das Grün entsorgt...das war eine sehr gute Ernte dieses Jahr...

habe heute keine Bilder gemacht, ( aber ich denke morgen wird es welche geben :-) ) denn die Blumen hatten wir alle schon mal hier im Visier...

Saba, aus ihrer Oase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...