wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 1. Oktober 2007

Hurra...


...es war Sonne, ich hatte Lust und Laune und es ist allerhand geworden heute...auch ein Sonnenbad war dabei, aber vor allem, viele Blumenbilder habe ich mit und auch was wirklich Feines wächst im Garten...nämlich Pilze, na keine zum Essen, aber gut sehen sie aus...



noch eine andere Sorte



schön, was ?



hier nun die Blumen...erst die Rosen...


.

.

.


nun der Rest...


.

.


Saba, aus ihrer Oase

1 Kommentar:

  1. Liebe Geli
    Habe mich gerade ein wenig in Deiner Oase umgesehen und muss gestehen das hast Du wieder super und mit viel Liebe gestaltet.
    Denke hier bist DU so richtig in Deinem Element.
    Ich wünsche Dir hier in Sabas Oase viele liebe Menschen die Dein Hobby mit Dir teilen und die sich gerne mit Dir austauschen.

    Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude an Deiner Oase hier und in Leipzig:-)
    das wünscht Dir die Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...