wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 29. Oktober 2007

Mit Sonne...

...und damit auch guter Laune, habe ich heute wieder einen kleinen Einsatz gehabt...

der Rasen wurde gemäht, damit ich im Frühling die Frühblüher gut sehen kann...



wieder wurde einiges abgeschnitten von den Stauden...



der Heidetraum blüht noch wie toll, aber ansonsten sieht es sehr trist aus...







der Vorrat an Erde und Mulch für 2008 ist bereits da...



Saba, aus ihrer Oase

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    danke für Deinen Kommentar bei Lena dem Schaf.
    So sieht es bei uns in etwa auch gerade aus: 8 Säcke Mulch und 3 Sack Erde liegen hinter dem Hochwald und warten darauf, dass ich endlich unsere im Sommer gekauften Rosen in unseren Wildwuchs pflanze. Aber Bärenfotos und Dekowelten verzögern im Moment die Gartenvorhaben.
    Hoffentlich bleibt der Herbst noch ein paar Tage, damit alle anstehenden Arbeiten noch zu schaffen sind...
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saba,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar - schön, wieder eine neue Bekanntschaft zu machen!!! Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dich mit meinem Blog verlinke?!
    Potsdam ist erst morgen angesagt - vielleicht kann ich das eine oder andere Bild aufnehmen.
    Liebe Grüße von Berlin nach Leipzig von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saba,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog und Deinen netten Kommentar. Man lernt immer wieder neue Garten-Blogger kennen, obwohl man denkt, nun kennt man alle. Schön Dein Blog und Deine Fotos. Zur Zeit habe ich auch wenig Zeit für das Bloggen, da ich noch abschließende Herbstarbeiten zu erledigen habe.
    Bis bald und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig! Ich hatte ja nun in den letzten Wochen eine gute Ausrede mich um die Herbstarbeiten im Garten zu drücken. Nun muss ich mich aber sputen.
    Ich werde in der nächsten Zeit ein wenig in deinem Blog schmökern, bin ja immer neugierig auf andere Gärten!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...