wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Ich war heute...

...auf dem Friedhof..

es ist Herbst, die Gräber verweht es mit Blättern, aber alles ringsherum ist bunt, so als wollte man wetteifern, wer wohl die schönsten Farben in Büsche und Bäume zaubern kann, dazu die Sonne, es war herrlich anzusehen, obwohl man sich an solch trauriger Stätte befindet...

ich zeige euch mal paar Bilder von dort...


eure Saba

Kommentare:

  1. Hallo Saba
    Danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog; musste dann auch gleich bei Dir vorbei schauen :-)

    Hoffe wir lesen uns öfters und grüsse Dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saba, danke dass du meinen Blog besucht hast. Da wurde ich doch neugierig und kam gleich mal bei deinem vorbei. Bei uns guckt heut wenigstens ein bisschen die Sonne hervor. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Gartenmaus,
    war natürlich auch gleich auf dieseer Seite und bin begeistert. Die neue Darstellungsart ist einfach super. Tüchtig gelacht habe ich, als ich das Bild gesehen habe, wo Du mit Deiner großen Tsse vor der Laube sitzt. Die Effekte darin sind Klasse. Es macht eben immer spaß bei Dir zu stöbern.
    Auch von hier ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    vom Moritzel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...