wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 2. November 2007

Das Wetter...

...ist so schlimm, das man sagen könnte, keinen jagt man vor die Tür...aber was solls, manches kann ich nicht alleine schaffen und so kommt eben nur das WE in Frage und damit war heute wieder Einsatz im Garten dran...

es ist...

Myspace Layouts, Myspace graphics

es nieselte ununterbrochen und es machte wirklich keinen Spaß...aber das letzte Beet der Rosen mußte gemulcht werden und vor dem Garten, auf dem Gang, da sah es auch nicht mehr so gut aus...

es wurde Split hingestreut und nun kann erst mal der Streifen im Gang unkrautfrei bleiben...

ja das wars für heute, dann sind wir schnell wieder heim...aber noch das hier...



Saba aus ihrer Oase

Kommentare:

  1. Hallo Saba(oder noch Geli ?)
    Ja die Gartenarbeit macht jetzt keinen Spaß mehr bei diesen Wetter, ich trachte immer dass ich so bald als möglich fertig werde damit, weil bei Kälte arbeiten, da graust mir.
    PS:Ist das www nicht klein? So haben wir uns wieder gefunden .
    Bloggen finde ich sehr nett, hier gehts ehrlich zu,hingegen zu den Gästebücher auf einer HP, leider sind soviele 0815 Einträge.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saba,
    mir geht es auch so. Ab November ist im Garten Pause.
    Den Winter empfinde ich aber immer sehr lang und bin ab März wieder im Garten.

    Dein Blog ist interessant!
    LG von der NaturElla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...