wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 23. Oktober 2007

wieder mal dort gewesen...

...und heute alle Nippes eingeräumt, da stehen ja allerhand solche Putten und anderes in den Beeten, wenn man sie wegräumen soll, dann erkennt man erst, wie viele es sind, die den Garten im Sommer verschönern...nun stehen alle in der Laube und warten auf das Frühjahr...

wieder Rosen verschnitten und welche abgeschnitten für daheim, sonst mache ich das ja nie, aber nun die fast letzten Rosen wollte ich noch eine Weile hier ansehen können...

hier der Strauß vom Stubentisch...






schön, aber es ist der letzte Glanz...

Saba, aus ihrer Oase

Kommentare:

  1. Was für ein schöner bunter Rosenstrauß, gefällt mir gut.


    Alles Liebe
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bringe es über den Sommer kaum fertig meine Rosen zu schneiden. In dieser Jahreszeit fällt es aber auch mir leichter.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kleiner Rosenfan,
    angeregt durch Deine Mail,war ich gerade auf Deiner Seite. Die Rosen sind einmalig schön. Wie Du sie präsentiert hast, gefällt mir ebenfalls sehr. Auf der Seite wo ichangefangen habe muß ich noch ein bissel stöbern. Man lernt immer nur dazu, wenn man auf Deinen Seiten ist.
    Mach weiter so, denn ich bin zumindest dei Fan.
    Liebe Grüße sendet Dir Dein Moritzel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...