wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 23. November 2007

Den ganzen Tag nur Regen...

...da sind wir wieder mal in einen neu eröffneten Gartenbetrieb gefahren, es war allerhand Andrang, viele Menschen wollten es sehen und ich immer mit der Digi mittendrin...

hier das Ergebnis...



Saba aus ihrer Oase--nein aus der neuen Gärtnerei...

Kommentare:

  1. Das scheint ja das reinste Deko-Paradies zu sein!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ja so kann man es auch nennen, ein Paradies...da es ja von der Zeit her gut passte, haben sie sich natürlich dort viel Mühe gegeben und natürlich soll ja nun auch dort der Rubel rollen...aber schön sah alles aus...

    Abendgrüße zu dir von
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du ordentlich eingekauft und Geld ausgegeben.
    Ich muss noch los und für den Friedhof Gestecke besorgen.

    Dann geht es ja nachher auch mit Adventsgestecken wieder los. Die mache ich mir immer alleine.

    Bei uns hat es heute nicht geregnet. Der Himmel ist aber immer ziemlich trübe.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend

    NaturElla

    AntwortenLöschen
  4. oh nein liebe NaturElla, ich habe gar nichts mitgenommen...das geht ja nicht jedes Mal so...
    meine Gestecke mache ich auch selbst, der Freidhof ist schon mal erledigt, da ist Winterruhe bereits...
    ja und das Wetter bleibt so, sagen sie...doch die sagen ja auch viel, wenn der Tag lang ist...

    eine gute Nacht für dich und liebe Wochenendgrüße von
    Saba

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saba,danke für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Du bist ja sehr diszipliniert, daß Du bei so viel schöner Deko widerstehen kannst und ohne einzukaufen, nach Hause gehst? Oder geht es Dir wie mir, wenn ich in München über den Viktualienmarkt bummle und sooo viele schöne Dinge sehe, daß ich mich nicht entscheiden kann und dann ohne alles wieder nach Hause komme?
    Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten Wochenstart.
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  6. @Wurzerl...oh nein Wurzerl, es ist nicht die Disziplin die mich da abhält, sondern einfach nur die Überlegung, man weiß ja schon nicht mehr wohin mit all den Dingen, die man im Laufe der Zeit schon kaufte und irgendwann ist eben auch dieser Platz ausgereizt...vielleicht nenne ich es einfach mal VERNUNFT?...

    danke an dich und Grüße von
    Saba

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    man das ist ja einsame Spitze! Ich bn hin und weg. Das haste aber ganz toll gemacht. Du hast spitzenmäßige Einfälle. Es ist immer wieder schön auf Deiner Seite zu stöpern.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße sendet Dir
    Dein moritzel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...