wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 24. November 2007

Jeder freut sich...

...so auch ich, wenn hier auf meine Blogs Besucher kommen, sich etwas umsehen und dann einen Kommentar dalssen...



ich freue mich auch und es sind ja schon einige hier dabei, die doch immer mal vorbeikommen und ein paar Worte schreiben...es sind nicht viele, es sind auch eigentlich selten die, wo ich manchmal etwas kommentiere, aber was solls, wer es eben nicht mag, der lasse es sein...

ich habe aber für die, die sich bisher die Mühe machten ein kleines Dankeschön zusammen gestellt und überreiche es euch hiermit...

Saba aus ihrer Oase...nein, von daheim aus...

Kommentare:

  1. Ich besuche deinen Blog eigentlich sehr oft, nur meistens fehlt mir die Zeit zum Kommentieren. Besonders auch, weil du so eine fleißige Bloggerin bist, die fast jeden Tag was Neues postet. Aber wenigstens weißt du jetzt, dass ich trotzdem immer reinschaue und mich über neue Fotos von dir freue!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Daniela, das weiß ich, das sehe ich ja, ich wollte nicht mit Namen aufzählen, so ist eben auch für dich speziell so ein Danke mit dabei...komm wieder...

    liebe Grüße von
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Dankeschön von Dir, Saba.
    Auch ich schaue regelmäßig bei Dir hinein, auch mir fehlt die Zeit (bin ja noch ganztägig berufstätig) immer zu kommentieren. Es ist halt so, dass es einige in unserer Bloggemeinde gibt, die schon oder überhaupt zu Hause sind, und andere die noch oder überhaupt berufstätig sind. Die einen haben dann halt mehr, die anderen etwas weniger Zeit.
    Das Interesse an allen anderen Lieblingsblogs (da gehört Deiner dazu, ist ja auch bei mir verlinkt) ist trotzdem immer da.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saba,
    ich freue mich über Dein Dankeschön! Das war wunderschön.
    Natürlich lasse ich Dir gerne einen Kommentar da. Nun sehe ich mich mal wieder auf den beiden anderen Seiten um. Mal sehen, was Du da Neues hast.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag *liebdrück*

    NaturElla

    AntwortenLöschen
  5. @Birgit...danke Birgit, na ich weiß es ja auch noch, wenn man noch arbeitet, ist weniger Zeit für andere Dinge da...

    @NaturElla, auch dir danke für den Besuch, man sieht dann wenigstens, daß die Mühen nicht umsonst waren...

    sonntägliche Grüße von
    Saba

    AntwortenLöschen
  6. Saba, ich besuche deinen Blog auch sehr oft, aber ich schaffe es nicht, jedesmal auch einen vernünftigen Kommentar zu hinterlassen. Du bist einfach eine so fleißige Bloggerin!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  7. @ Margit...natürlich glaube ich dir, daß du zu mir herschaust, daß du auch wenig Zeit hast, aber man muss es ja keinem erklären, die Kommentare sind es nun mal, die dem Blogger Freude bereiten, denn damit wird ja das Schreiben bestätigt...

    liebe Grüße an dich von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...