wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 15. November 2007

Meine Riesenzucht...

...die ich da im Vorjahr zustande brachte...

ich hatte Sonnenblumenkerne gesteckt in einem Topf, sie wuchsen gut an, sie wuchsen recht hoch, als ich aber bemerkte, daß sie einfach nicht aufhören wollten mit wachsen, setzte ich sie um in die Erde, da der Topf bei Wind doch bestimmt umgefallen wäre...und sie wuchsen weiter...

hier nun das Endergebnis...sie war 4.02 Meter hoch geworden, das Ende kann man ja gar nicht mehr sehen, weil meine Didi es nicht erfassen konnte...naja, wenn ich 1.70 Meter Große oder Kleine daneben stehe...

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    Du hast ja ein neues Label, schön siehts aus.
    Deine Sonnenblume ist ja gewaltig, hatte sie auch entsprechend größe Früchte??
    Lieber Gruß
    von Edith
    P.S. Bei uns ist so richtiges "Schietwetter"

    AntwortenLöschen
  2. hallo Edith, es gefaellt dir?...prima, ich dachte man muß mal den Anblick aendern...ja und die Sonnenblume hatte auch enorm große Koepfe...haben dann die Voegel im Winter bekommen...

    nachmittaegliche Gruesse von
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saba,
    jetzt wo es draußen ungemütlich und oft sehr dunkel ist, wird es hier bei Dir hell und freundlich - prima!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja riesig. Klasse!
    Hast Du die aus dem Vogelfutter gesammelt und eingesteckt?

    Du siehst recht klein aus dagegen.
    3 m haben sie wohl?

    LG von der NaturElla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...