wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 12. November 2007

Riecht ihr den Duft?

...ich kann es nur so machen zur Zeit und euch die herrlichen Blüten zeigen...ihr müßt die Augen schließen und euch vorstellen, die Pracht steht vor euch, im hellen Sonnenschein, wiegen ihre Köpfe im leichten Wind und verströmen dabei einen herrlichen Duft, von zartsüß bis parfümiert-schwer...

ja, dann kann man so einen Tag wie heute wieder mal gut meistern...die Glückshormone sind mobilisiert...



und wenn ich das geschafft habe bei euch, dann ist mir für solch einen grauen Tag viel gelungen...

tschüß...

Saba, aus dem Duftland...

Kommentare:

  1. oooooja, ich kann ihn riechen diesen Rosenduft. Habe ihn für ein ganzes Jahr in meinem Hirn gespeichert.
    Deine Rosenfotos sind wunderschön.
    Danke, dass Du sie uns gezeigt hast.

    Ganz liebe Grüße von der NaturElla

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! Rosenduft. Auf den realen müssen wir ja nun einige Monate verzichten. Deshalb doppelt schön, dass Du ihn uns viruell zu bieten hast.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...