wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 20. November 2007

wie sagt man ?

...dem Glücklichen schlägt keine Stunde, ich zähle sie, bis der Frühling wieder da ist und euch sende ich liebe Grüße für den Tag...lasst euch was Schönes einfallen, ich komm dann mal sehen, was es ist...



Saba, nicht aus der Oase...

Kommentare:

  1. Na hör mal, wir (Hobby-) Gärtner sitzen doch nicht einfach nur da und zählen die Stunden bis zum Frühling, wir planen und träumen uns unsere Beete für das kommende Jahr zurecht!
    Erzähl uns von Deinen Plänen, lasst uns Kataloge und Links austauschen, wo was angeschaut und eventuell bestellt werden kann.

    AntwortenLöschen
  2. hast ja recht sisah, ich zähle die Stunden und plane und träume dabei...:-))...auch ich beginne oft mit den letzten Handgriffen der vergangenen Saison, schon wieder an neue Dinge für meine Oase zu denken...werde ja lesen, was man sich hier bei den Hobbygärtnern alles so vornimmt...

    schöne Zeiten wünscht
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben einen Schaden zu melden.
    Der Gartenteich verliert Wasser. Wir bangen um unsere Fische. Müssen sie wahrscheinlich umquatieren in einen Teich von unseren Kindern. Zu Hause können sie nicht überwintern. Dazu sind sie zu groß. Die letzten Winzlinge werde ich mit ins Aquarium nehmen. Ich hoffe, dass wir die Aktion noch bis zum Wochenende aufschieben können. Wenn wir in der Woche von der Arbeit nach Hause kommen ist es dunkel.
    Schaun wir mal.

    Ich wünsche Euch was Schönes, Mädels.

    LG
    NaturElla

    AntwortenLöschen
  4. na was du da zu melden hast ist wirklich nicht gut liebe NaturElla...naja, um so mehr man hat, worum man sich kümmern muss, um so mehr kann man nur hoffen, dass alles gut geht...ich wünsche es euch und den Fischen auch alles Gute...sieh mal zu, wie ihr das löst...

    trockene Grüße von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...