wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Adventsgrüße ....

Kommentare:

  1. Liebe Saba, auch Dir einen schönen 4.Advent, mit Tee, Dominosteinen, und allem, was für Dich dazugehört. Lass es Dir gutgehen.
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saba
    danke für die Grüsse und auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saba,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.
    Deine gebackenen Leckereien haben mich nun doch zum Backen angeregt.
    Ich werde Samstag noch ein paar Plätzchen backen.

    Ganz liebe Grüße von der Ostsee
    NaturElla

    AntwortenLöschen
  4. @Wurzerl
    @Christa
    @Ella

    ich danke für die Gruesse und Wuensche und hoffe euch geht es auch so gut...bestimmt dem einen mehr, dem anderen weniger...

    liebe Gruesse von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...