wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 19. Dezember 2007

Die Gemütlichkeit ...


...der Vorweihnachtszeit wollte ich euch zeigen, wie ich hier den Tee mit Dominosteinen nasche, mit meinem Teelicht und der Kanne mit der untergesetzten Tasse ( die ich von einer lieben Freundin zu Weihnachten vorab bekam) nutze und genieße...




ich hoffe ja, ihr erkennt die Wärme und die geruhsame Zeit,
die man bei solchem Beiwerk einfach hat... ein wenig Musik im Hintergrund und es kann der fast letzte Teil der Weihnachtsvorbereitungen hier und jetzt beginnen...

ich möchte heute noch 2 Beutel nähen, wo ich dann die selbstgebackenen Plätzchen reinpacke, die ich Weihnachten zum Verkosten gebe...

euch auch einen schönen Tag, wenn es geht auch in Ruhe und in Frieden,

das wünscht euch, Saba -- hier die Musik

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr einladend und gemütlich aus. Ich komm denn grad mal schnell vorbei. :-)

    Lieben Gruß von
    Ella

    Hast die Beutel schon fertig?
    Ich gehe weiterpinseln.

    AntwortenLöschen
  2. ja die Beutel sind fertig, war ja nicht viel...nun fehlst nur noch du...

    viel Spaß bei und mit der *nassen Dame*...

    wünscht
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja wunderbar aus. Und dazu noch Enya -wow :-) So gemütlich sollte man es sich auch unter dem Jahr mal gönnen ;-)

    Liebe Grüsse
    Christa

    Übrigens, habe mir erlaubt Dich zu verlinken und hoffe es ist okay :-)

    AntwortenLöschen
  4. glaube mir liebe Christa, das ist nicht nur heute so bei mir, ich mag ab und an solche ruhigen Stunden...da muß es nicht weihnachten...und für das Verlinken danke ich, werde das Gleiche tun...

    alles Schöne für den Abend von
    Saba

    AntwortenLöschen
  5. Die Kanne ist aber schön, die könnte mir auch gefallen. Genieße die ruhige Zeit. Hektik haben wir ja alle genug.
    Einen Dominostein habe ich eben mal gemopst. :))
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. den Dominostein gebe ich dir gern Margrit, ich hoffe du hast dabei auch ein wenig Ruhe zum Genießen...

    liebe Grüße von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...