wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 11. Dezember 2007

In Anlehung...


...an die Bilder aus Natur bei NaturElla,


wollte ich meine Madonna auch mal zeigen,

die ich vor ca. 30 Jahren von einem Kollegen geschenkt bekam, weil ich ihm ( noch zu DDR Zeiten) Hobeldiele besorgt hatte...( war ein Engpass )...


er war in solchen Sachen ein Naturtalent, ohne Ausbildung...er schnitze eben für sich und als Geschenk für andere...mir gefiel und gefällt sie sehr gut und sie hat bei mir einen besonderen Platz, damit sie mir nicht kaputt geht...

( alle Bilder kann man anklicken, um sie zu vergroessern )

Grüße von Saba

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    schön, man kann Deine Fotos nun auch anklicken, super. Ja, die madonna ist sehr anspruchvoll schlicht gehalten, das gefält mir.
    Was ich Dich noch fragen wollte, wo sind Deine Ägyptenbilder? Hast Du sie ganz aus dem Verkehr gezogen? Wollte neulich mach nachschauen, futsch waren sie.
    Einen schönen Abend
    wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  2. hallo Edith, nun das mit den Bildern habe ich nicht gewußt, daß man es so machen kann, ich hatte sie auf einem anderen Server immer hochgeladen und dann hier eingetragen, jetzt mache ich es gleich hier im Blog...nun ja, man lernt nie aus...alles braucht seine Zeit...zumal ich an einem Macintosh sitze und da ist eben manches anders...

    ob hier in der Runde noch jemand einen Mac hat ?

    und die Bilder meiner Reisen habe ich noch im anderen Blog drin, habe den aber soweit geschlossen, daß nur noch ein Bericht zu sehen ist und keiner mehr ran kann...irgendwann wollte ich es noch hierher umsetzen...vielleicht, vielleicht auch nicht, mal sehen...aber futsch sind sie nicht :-)

    liebe Grüeße von
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. so, da bin ich.
    Mir gefällt sie auch die Figur.
    Ich finde, dass Holz Figuren mehr Leben gibt. Aus Naturmaterialien gefertigte Arbeiten wirken selten kitschig.
    Danke, dass du sie mir gezeigt hast.

    Ganz liebe Grüße
    von Ella

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ella, ich halte diese Figut auch in Ehren, einmal weil es meine Einzige ist und dann weil sie mit vielen lustigen Erinnerungen verbunden werden kann...

    noch danke für den Kaffee...mit lieben Grüßen von
    Saba

    AntwortenLöschen
  5. Bitte gern geschehen.
    Ich denke noch dran. Wenn ich mal in Leipzig bin, lade ich dich zum Eis ein.

    LG
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. bist du manchmal hier in Leipzig?...das wäre mir eine große Freude dich dann kennen zu lernen...nicht vergessen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...