wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 7. Dezember 2007

Nur mal so...

...ein paar Grüße zum Tag mit Musik von ENYA über chinesische Rosen...

lauscht der Musik,

riecht die Düfte....

auch im Dezember ein herrliches Ereignis





liebe Grüße von Saba

Kommentare:

  1. Schööööööööönes Lied.
    Du hast ja fleißig gepostet in den letzten Tagen. Christrosen liebe ich sehr, leider werden sie bei mir nichts. Also verzichte ich darauf und freue mich an Fotos.
    Der Nikolaus war da, sogar schon am Mittwoch. GG musste an diesem Tag nämlich verreisen, ob es da einen Zusammenhang gibt?
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kommen immer noch keine Mails.
    Ich glaube, der steckt immer noch im Sack.
    Dat ganze auf Englisch gefällt mir auch nicht. Bin eine Deutsche!
    Das muss man doch selbst einstellen können. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit. *grummel*

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend

    LG
    NaturElla

    AntwortenLöschen
  3. @Margit...nun, auch wenn keine Kommentare transportiert wurden, ich habe immer mal was zu schreiben...nun scheint es ja wieder zu klappen mit der Post...und die Musik--ENYA--einfach gut was?

    @Ella, ja es gefällt mir auch nicht in englisch, aber auch wenn man auf deutsch schaltet, kommt es in englisch, ich denke dort hat man Probleme, warten wir es ab, es wird wieder...

    liebe Abendgrüße von
    Saba

    AntwortenLöschen
  4. So, meine liebe Saba, wollte eigentlich noch ein paar Blogs besuchen, aber nach dieser schönen Musik gehe ich jetzt brav ins Bett.
    Gute Nacht Wurzerl

    AntwortenLöschen
  5. nun liebe Wurzerl, ich freue mich, daß meine Musik dir die nötige Ruhe für den Schlaf gab...und hoffe es hat wirklich gut genützt...

    schönen Sonnabend von
    Saba

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Saba,
    das Lied von Enya gefällt mir gut. Was mir sonst noch aufgefallen ist: einige deiner Fotos sind sehr pixelig. Komprimierst du zu sehr? Ist ja dann schade drum.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. @Elke...nun ich denke, wenn das Bild zu groß ist und ich es in den Post einsetze, muß man dann auf das Bild klicken, dann sieht man es in Originalgröße und es ist auch leserlich...oder?

    nachdenkliche Grüße von
    Saba

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saba,
    nur mal so ganz herzliche Grüße und gute Wünsche zum 2. Advent.

    die NaturElla

    AntwortenLöschen
  9. hallo Ella, wenn auch spät, aber bestimmt nicht zu spät...danke für deine Worte und habe auch noch schöne Stunden heute

    von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...