wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 6. Dezember 2007

HURRAAAA...

...er war da...bei euch auch??...seht mal, er packt gerade aus...



ich wünsche und hoffe es sehr und für den Tag alle lieben Wünsche an meine Blogleser hier...

von Saba

Kommentare:

  1. mein Eintrag hier ist nur eine Probe, ob die Benachrichtigung wieder klappt...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Saba,
    nee, bei mir war nichts im Schuh.
    Vielleicht hätte ich ihn rausstellen sollen???
    Was war denn mit dem Blogger? Als ich heute reinsschaute, war alles in Englisch, ausser meinen Beiträgen.
    Ich habe nichts verändert, die Einstellung der Sprache stimmt, ich weiß nicht warum, muß nachher mal probieren.
    Einen schönen Tag
    wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  3. hallo Edith, seit gestern ist alles in englisch und es kommen keine Benachrichtigungen über Kommentare an...wer weiß was los ist, hoffen wir nur, dass es bald wieder kjlappt

    liebe Grüße von
    Saba, die auch nix im Schuh hatte :-((

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saba,
    ja bei mir war einer.

    Aber sag mal, was sucht er denn so weit unten in dem Sack?

    Es sind doch nicht etwa Ostereier?
    Soll schon vorgekommen sein, dass die Supermärkte etwas verfrüht Osterware eingekauft haben. Hoffentlich war dein Nicolaus nicht in so einem Laden einkaufen.

    Ich habe Leckereien und ein Fläschchen Sekt bekommen.
    (war ja auch lieb das ganze Jahr)

    Liebe Grüße von der NaturElla

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich war auch lieb, aber ich habe halt vergessen, die Schuhe zu putzen und rauszustellen. Dann geht man wohl leer aus, na ja, daran muß ich mich auch gewöhnen.
    Bei mir dto. alles englisch und kaum Mails, vielleicht ist in dem großen Sack über den sich der Nikolaus beugt, der Blogger-Master gelandet.grins.
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  6. ...also, da will ich euch mal beruhigen, die Mails kommen wieder, weil--wie Wurzerl richtig erkannt hat, der Blogger-Master im Sack war und nun ist alles wieder paletti--denke ich, hoffe ich, ja und da ich die Woche über alleine hier bin, ist eben auch kein Nikolaus da gewesen...denn lieb war ich auch...

    liebe Grüße an alle von
    Saba

    AntwortenLöschen
  7. Der wird wohl auch schon alt, mich hat er glatt vergessen!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  8. ...ach Margit, nimms leicht, wir sehen doch gern zu, wenn andere was haben :-))...

    liebe Wochenendgrüße von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...