wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 22. Dezember 2007

Und heute...





...mit hellem Sonnenschein, das muss man gesehen haben...ich war begeistert...und wollte es euch auch zeigen...

liebe Gruesse von Saba an euch...

Kommentare:

  1. Auf diesem Wege wünsche ich Dir, liebe Angelika noch mal
    FROHE FESTTAGE
    und ein glückliches und zufriedenes 2008.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oooo wie schön, Saba,
    du hast die Kristallbäume fotografiert. Das hätte ich heute auch gerne gemacht. Aber, du weißt ja was wir zu tun hatten.
    Jetzt ist aber Feierabend. Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Durchgewischt habe ich schon. Morgen werden die Fenster geputzt (aber nur in dem Zimmer). Dann werden Gardinen und Teppich wieder plaziert und dann sind nur noch die Möbel zu polieren.
    Kräftig durchlüften und Feierabend!!

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend

    Ella

    AntwortenLöschen
  3. "weihnachten!
    das sind festtage,
    die mir in freundlichem
    schimmer entgegenleuchten."

    e.t.a.hoffmann

    frohe weihnachten wünsche ich dir!

    liebe grüsse
    gabriela

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure Wünsche alle zusammen, die ich euch in vielfacher Ausführung zurücksende...

    tschüß
    Saba

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saba,
    ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr.
    Schöne Bilder hast Du gemacht. Bei uns sah es ähnlich aus, nur konnte die Sonne nicht durch den Nebel kommen.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. hallo Margrit, danke fuer die Wuensche, nur heute ist die kristallene Pracht vorbei, wieder alles in grau...wie immer und ueberall, --Schoenheit haelt nie lange an--...:-))...

    tschuess von
    Saba

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saba, so ist die Natur halt, einmal halten wir den Atem an,so schön ist sie, dann wirkt sie wieder abweisend und kalt. Aber wenn Du morgen viele Kerzen entzündest und das Weihnachtslicht in Deinem Zuhause leuchtet, dann ist das Christfest da!! Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Für 2008 Gesundheit und Glück, liebe Grüße vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  8. liebe Wurzerl, für deine lieben Wünsche ein danke zu dir, all die Dinge sind wichtig, für mich und auch für dich, drum gebe ich sie dir sehr gern auch wieder an dich zurück, sende dir sehr verständnisvolle Wünsche für ein vielleicht doch etwas schwereres Weihnachtsfest für dich...bin in Gedanken bei dir...

    von Saba

    AntwortenLöschen
  9. Auch wir hatten ein paar frostige Tage, aber leider gab es keine so schönen Eisbilder wie du sie zeigst. Ich wünsche dir frohe, gesegnete Festtage mit viel Zeit und Musse und dann einen sanften Rutsch in ein gutes, gesundes und glückliches 2008.
    Liebe Weihnachtsgrüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saba,
    diese Winterstimmung hat wohl alle verzaubert! Und wenn Du dann auch noch zu den Glücklichen gehörst, die dazu sogar strahlenden Sonnenschein hatten, dann sind ein paar graue Tage danach doch zu verschmerzen ... nur bis Weihnachten hätte dieses Winter-Wunderland ja doch bleiben können!
    Aber auch mit diesen Erinnerungsbildern werden es für Dich hoffentlich schöne Festtage und vielleicht wird es ja dann auch ein guter Rutsch - ohne Glatteis - ins Jahr 2008!
    Liebe Grüße
    Silke & Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. liebe Barbara, auch dir sende ich zum 1. Feiertag liebe Grüße und genießt die friedliche Ruhe und bereitet euch auf einen schönen Rutsch nach 2008 vor...das wünscht euch

    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...