wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 24. Januar 2008

Auf in den Zoo...

...wir haben ja hier in Leipzig einen herrlichen, großen Zoo, viele werden ihn ja nun auch aus dem TV kennen und wer hierher kommt, der sollte das nie verpassen...die Anlage ist einfach toll für die Tiere hergerichtet worden und man sieht, mit wie viel Freude die Leute dort sich um die Tiere kümmern...

eine Bekannte ( danke Karin ) war am WE dort und hat mir 2 Videos mitgebracht, da ich ja nicht mehr so weit laufen kann, sehe ich es mir auch hier an...

hier die Elefanten beim Bad...

video

und hier die Pinguine...eine putzige Gesellschaft...

video

habt Spaß dabei und einen schönen Tag wünscht
Saba

Kommentare:

  1. Danke Karin für die Videos :-)

    Liebe Saba
    ich mag Zoos auch sehr gerne und stimmt, eigentlich sollten wir (die Kinder und ich) öfters dorthin gehen... weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte mal im Zoo war?
    Einen "tierisch" schönen Tag wünsche ich Dir und grüsse herzlich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. hallochen Christa, wir sind mit den Kindern früher öfters mal gegangen, aber glaube mir, wer heute mit 3 Kindern ( die ich habe) in den Zoo will, dann der Eintritt, dann was dort noch, der ist fast arm, wenn er rauskommt...aber wenn ich wieder laufen kann, wird das mit das Erste, was ich mir gönne...ich mag ihn auch sehr und Tiere aller Art so wie so...

    tschüssi
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saba,
    ach wie schön! Ich gehe auch sehr gerne in den Zoo. Leider ist der unsere in Frankfurt nicht mehr so artenreich wie früher. Elefanten und Eisbären z.B. gibt es dort keine mehr, sehr schade!
    Was die Kosten angeht, hast du recht, da geht ein nettes Sümmchen drauf, besonders mit Kindern...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. liebe saba

    was für eine reizende idee ist das doch mit den video-aufnahmen.

    ein besuch im zoo ist immer wunderschön.

    liebe grüsse und dir gute besserung!
    gabriela

    AntwortenLöschen
  5. @Angelika...nun da kann man ja nachhelfen, also in den Zoo nach Leipzig kommen ;-)...da gibt es das alles noch...

    @Gabriela...nun ja, wenn man nicht hinkann, bekommt man es her gebracht, ich hatte mich auch über das Video sehr gefreut...

    Abendgrüße von
    Saba

    AntwortenLöschen
  6. Von allen Zoosendungen im Fernsehen gefällt mir die aus dem Leipziger Zoo am besten. Die Zwei- und Vierbeiner sind wirklich gut dort.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. naja liebe Ella, bei deinem Leipzigbesuch, ist ja der Zoo = Pflicht!

    liebe WE Grüße von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...