wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 25. Januar 2008

Wer kennt Hamburg bei Nacht??

Hamburg soll aufregend sein,
aber eben auch schön...












tschüß und einen schönen Tag wünscht
Saba

Kommentare:

  1. oh thank you march, come on to Hamburg and look the original...:-)

    regards Saba

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Saba, dasss glaub ich dir gern, dass Hamburg immer eine Reise wert ist. Ich habe es leider noch nie nach Hamburg geschafft, dabei interessiert mich diese Stadt schon seit vielen Jahren.
    Vielleicht magst du ja auch mal "Hamburg bei Tag" zeigen?
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Margit

    AntwortenLöschen
  3. liebe saba

    wunderschöne bilder, wie aus einem reisekatalog!

    da muss ich unbedingt mal hinreisen!

    liebe grüsse
    gabriela

    AntwortenLöschen
  4. @ Margit...wir waren bereits mehrmals dort und ich denke man hat noch lange nicht alles gesehen...also suche ich mal nach Tagesaufnahmen...

    @Gabriela...ich denke es wäre nicht umsonst...der berühmte Fischmarkt, ein Genuß...

    schönes WE von
    Saba

    AntwortenLöschen
  5. Hi Saba, warst du auch im Gewürzmuseum??? Das war sehr interessant. Dann der tolle Kaffeeduft von den Röstereien, je nachdem der Wind steht, hmmmm .Uns hat es da super gefallen. Man denkt man wäre an irgendeinem Ozean und ist doch " nur" an der Elbe, ist es dir nicht auch so gegangen?
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Saba,
    wir waren einmal in Hamburg, aber nur am Hafen, haben eine tolle Hafenrundfahrt gemacht. Ich fand die Atmosphäre sehr schön. Wir konnten aber nicht länger bleiben, weil wir auf dem Weg an die Nordsee waren und nur einen kleinen Abstecher gemacht hatten.
    Die Fotos sind wirklich super.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. hallo Edith, nein, da waren wir nicht, aber man weiß ja, selbst wenn man da wohnen würde, alles kann man nie kennen und ein paar Tage nur, die rechen nie aus für so eine Stadt...gilt ja für jede andere auch...

    Abendgrüße von
    Saba

    AntwortenLöschen
  8. ja Angelika, Hafenrundfahrt ist ein MUß in Hamburg, und bei uns ist es ja so, alles was mit Wasser zu tun hat, oder am Wasser liegt, das mögen wir sehr...

    danke für dein Kommen hier von
    Saba

    AntwortenLöschen
  9. Saba, das sind ja richtig künstlerische Fotos. Ich war noch nie am Abend in der Speicherstadt. Sollte ich wohl wirklich mal machen. Ich liebe diesen Anblick und fahre ja öfter mal mit der U-Bahn daran vorbei. Aber eben nur vorbei. Ja, Hamburg hat soooooo schöne Ecken.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  10. @Margrit...wie schade, an den schönen Dingen der eigenen Umgebung geht man viel zu oft ohne die richtige Einstellung vorbei, erkenne es, wenn Besucher über Leipzig reden :-(...

    schönen Abend noch von
    Saba

    AntwortenLöschen
  11. ja Hamburg hat recht schöne seiten - ich ab da einige Jahre gelebt;-)

    AntwortenLöschen
  12. hallo bermejo, schön daß du hier bei mir dich umgesehen hast, danke dir und ich denke, wer da gewohnt hat, kennt schon allerhand schöne Ecken...als Tourist findet man sie ja kaum in der Kürze der Zeit...

    lG Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...