wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 9. Januar 2008

Bei dem Anblick...

...lohnt es sich, auf den Frühling und Sommer zu warten...
denn so sieht dann wieder die
HEIDETRAUMROSE
aus...


so sah sie heute aus, als ich gucken war,
aber sie hatte viele rote Knuppels dran, das wird wieder,
ich glaube dran und habe es ihr heute gesagt...


also weiterwarten...
liebe Gruesse von Saba

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht sie aus, da möchte ich gleich mal meine Nase drin versenken... Duftet sie auch?
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. @ Margit, ihr Duft ist gering, zu der Fülle denkt man etwas anderes. aber leider...sie macht nur optisch Show...und das ist wirklich jedes Jahr wieder eine neue Überraschung was da wird...habe manchmal schon überlegt, wie sie aussehen würde, wenn ich sie nicht aller 3 Jahre so radikal zurückschneiden würde...vielleicht ein Baum??...obwohl es eine Bodendeckerrose ist...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  3. Deine Heidetraum ist wahrlich ein Traum *lach*. Ich habe diese Rose als Hochstamm und schneide sie jedes Jahr rigoros zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saba,

    ich habe eben erst deinen Kommentar auf dem Rezeptblog im Aufbau entdeckt. Also entschuldige, das war keine Absicht. Aber es hat mich gefreut, dass dir Silke von Schneiderhein helfen konnte.
    Bei dir gefällt es mir auch!
    Ich wünsche dir noch eine gute Restwoche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. @fuchsienrot, die Heidetraum ein Hochstamm?...daß es das gibt ist mir neu...das muss ja auch herrlich aussehen, ich liebe diese Rose sehr und diese Tausende von Blüten...einfach nur schön...blüht sie als Hochstamm auch so üppig?

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  6. @Brigitte, schön dass es dir bei mir auch gefällt, ja und Hilfe ist immer eine nette Sache...

    einen schönen Abend noch von
    Saba

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Hochstamm bei Rosen-Goenewein im Rosendorf Steinfurth gekauft. Er ist im Sommer eine wahre Pracht und kerngesund.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...