wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 28. Januar 2008

Jetzt ist es soweit...

...ich werde mich mal für 5 Wochen hier verabschieden, es war eine schöne und vor allem interessante Zeit, die ich hier verbrachte bis jetzt...bin ja nicht so lange dabei, aber man kann sich dran gewöhnen...


das wird der Ort sein, den ich bestimmt gern besuche...der geheizte Pool...wir sind in Ägypten, in Sharm el Sheikh und die Tagestemperaturen betragen zur Zeit dort 20° bis 22° und ich denke, es ist schon eine Verbesserung zu hier...


nochmals ein anderer Blick...


hier der Eingang der Anlage...ihr seht, ich sehe bald viele Blumen...


nochmals ein Teil der Innenanlage...

so, das wars...es muß noch einiges hier getan werden, bügeln und packen und NICHTS VERGESSEN...

herzliche Grüße bis zum März von
Saba

Kommentare:

  1. für eine nilkreuzfahrt sollte trotzdem noch genug zeit bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli (Saba),

    schön, dass Du meinen Blog besucht hast, klar erinnere ich mich an Dich.
    Wie ich lese, machst Du Urlaub und da wünsche ich Dir viele schöne, sonnige, erlebnisreiche Tage und komme gut wieder zurück.

    Liebe Grüsse, Oskar

    AntwortenLöschen
  3. liebe saba

    von herzen wünsche ich dir frohe, erholsame ferien.

    "wandle voller zuversicht in die richtung deiner träume!"

    henry david thoreau

    alles liebe
    gabriela

    AntwortenLöschen
  4. @Herrn Herold, die haben wir bereits zwei Mal gemacht, diesmal ist nur Ruhe dran und Erholung...

    Gruß Saba

    AntwortenLöschen
  5. @ Oskar, danke daß du mich hier besucht hast und danke für deine netten Urlaubswünsche...ich denke doch, daß wir erholt wiederkommen...

    herzliche Grüße Saba

    AntwortenLöschen
  6. @ Gabriela...ich danke für deine Wünsche, ich liebe Ägypten und werde es wieder genießen...

    schöne Tage hier von
    Saba

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saba, ich wünsche dir einen wunderschönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub! Du bringst uns ja sicher viele schöne Bilder mit;)
    Ganz liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  8. @Margit...es ist richtig, ich werde Bilder machen und dann zeigen, aber da wir schon mehrmals dort waren, kennt man ja schon viel und durch meine Probleme mit dem Laufen, komme ich diesmal nicht so sehr rum...aber schön wird es bestimmt...danke für deine Wünsche...

    liebe Grüße
    Saba

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saba,
    ich schließe mich an und wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Laß es dir richtig gut gehen und vor allem komme wieder gut heim.
    Wenn du zurückkommst, wird der Frühling hoffentlich eingezogen sein und die Gartenzeit kann beginnen.
    Ich werde dich hier vermissen....
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. hallo Angelika, danke für die Wünsche, ich denke ich habe einfach den Urlaub verdient, die Räumerei hier war doch recht viel die letzten Tage, nun kann ich ausruhen und bin im Frühling wieder hier ( na ob das so stimmt? )

    liebe Grüße von
    Saba

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saba, wenn ich Dich noch rechtzeitig erwischen sollte, dann wünsche ich Dir einen recht schönen, erholsamen Urlaub, wenn Du schon weg bist, winke ich Dir einfach nach. Ich werde alles versuchen, das Wetter so zu timen, daß Du pünktlich zum Frühlingsbeginn wieder eintrudelst. Jetzt fällt hier erst einmal Februar-Schnee, denk mal dran, wenn Du am Pool liegst. grins.
    Liebe Grüße vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  12. liebe Wurzerl, noch lese ich deine lieben Wünsche, aber morgen geht das nicht mehr...gutes timing...bin dann im Frühlimg wieder hier...

    danke dir sehr
    Saba

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saba,
    ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit, lass dich verwöhnen und genieße die Sonne. Sie wird deinem schmerzenden Kreuz sicher gut tun.

    Bis dann also ganz liebe Grüße
    von Ella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saba
    Du wirst bereits in der Wärme sein und Deinen Urlaub in vollen Zügen geniessen -recht hast Du :-)

    Weiterhin tolle, schöne und erlebnisreiche Tage wünscht Dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann winke ich Dir mal hinterher und denke ganz neidisch an Dich. Natürlich wegen des bestimmt schönen Wetters. Erhol Dich gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Saba!
    Du bist schon weg im sonnigen Süden und ich winke dir hinterher und wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

    LG, Daniela

    PS: Das möchte ich auch, im Winter wegfahren und in der Sonne auf den Frühling warten ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Bin mal wieder, wie immer, zu spät. Trotzdem nicht minder herzlich, wünsche ich Dir tolle und unvergessliche 5 Wochen. Wirst es ja traumhaft schön haben, wie man sieht.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen Urlaub wünsch ich dir, Saba. Sieht ja toll aus dort. Und sicher ist es auch schön warm - im Gegensatz zu unserer Region momentan. Nach den sonnigen Tagen ist es nun wieder ziemlich kalt ...
    5 ganze Wochen bleibt ihr dort? Wow!
    LG - Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...