wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 3. März 2008

Wieder daheim...

...und so sehr enttäuscht vom Wetter, da bin ich ja sooo verwöhnt worden in den letzten Wochen, einmal von der Sonne, der Wärme, dem Pool und natürlich auch von der Blumenpracht...

der Eingang zu den Zimmern


nochmal


ist doch eine Pracht


und alles sehr gepflegt


das tat den Augen und der Seele gut...

leider kommt nun hier viel Arbeit auf mich zu, die Zimmer nach dem Malern wieder einrichten, neue Möbel kommen und die müssen eingeräumt werden, Ostern steht vor der Tür und ein wenig basteln will ich auch...

ich werde nicht all zu viel Zeit hier haben, werde aber so nach und nach wieder eure Seiten besuchen, damit ich nicht ganz in Vergessenheit gerade...

ich wünsche und hoffe alle sind gesund und wohlauf...

tschüß und eine schöne Woche von der Saba

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    da hatte ich doch den richtigen Riecher und dachte mir gerade, dass die Saba doch bald zurück sein müßte ;-)
    Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid. Habt ihr die Emma hier noch mitbekommen? Jetzt soll es auch noch wieder winterlich werden! Da denk ich mir, dass du besseres Wetter gewohnt bist.
    Tolle Fotos zeigst du ja schon, da können wir uns ja bald auf tolle Posts freuen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Nach der Wärme, muss es ja ein richtiger Schock gewesen sein hier fast wieder Winter vorzufinden. Hoffentlich hast du ganz viel von der Wärme als Vorrat mitgenommen....;-) !
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. oh ja liebe Barbara, aber bei dem Wetter hier, da kanns nicht lange ausreichen :-))

    tschüß Saba

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Bilder. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du mit diesem Wetter auf Kriegsfuß stehst.
    Aber eine frisch gemalerte Wohnung neu einzurichten macht doch auch Spaß. Dann hast Du ein ganz neues Wohngefühl.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. es stimmt Margrit, jetzt ist viel Arbeit erst mal hier, doch es macht ja auch Freude alles neu zu haben...

    tschüß sagt dir die Saba

    AntwortenLöschen
  6. Ja grüß Dich , schön dass Du wieder im Lande bist. An das Wetter wirst Du Dich schon gewöhnen, wir mußten das auch. Auch bei uns kommt wieder der Frühling, glaub mirs...
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich sehr über eure liebe Begrüßung Edith, klar muß ich mit dem Wetter wieder Freund werden, denn bis zum nächsten Urlaub ist es hin, zumal ja auch hier nun bald der Frühling kommt und dann ist alles vergessen--aber im Moment schneit es draußen, nicht zum Lachen sagt da die

    Saba ;-(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Geli,

    ich freue mich riesig, dass Du wieder im Lande bist. Schöne Fotos hast Du uns mitgebracht, die Bougainvillea-Sträucher gefallen mir so gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...