wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 23. Januar 2008

Noch am Sonntag...

...sah es so aus im Garten meiner Tochter...sie hat eine tolle Digi Cam, die natürlich ganz andere Bilder macht als meine, der Schwiegersohn auch noch eine wesentlich ruhigere Hand als ich hat und so entstehen dann diese Bilder...

alles will los...aber ich trau dem Frieden noch nicht und denke, das wird alles nochmals viel Kälte aushalten müssen...








einen schönen Tag, denn nun ist es schon wesentlich kühler wieder...

Gruß Saba

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    wow, das sind ja echt ganz tolle Aufnahmen geworden. Ich glaube auch, dass du leider recht behältst, was den Frühling angeht. Bei uns hat es letzte Nacht wieder Frost gegeben. Aber nach all den Regentagen der letzten Zeit ist mir der fast lieber - vorausgesetzt, dass auch die Sonne durchkommt ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wir hatten auch leichten Frost Angelika, da kann sich solche Pracht nicht gut halten...aber dafür heute Sonne pur und strahlender, blauer Himmel...

    einen schönen Tag für dich von
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnsfotos. So sieht Frühling aus. Ich habe auch schon einen blühenden Haselbusch gesehen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. @Margrit, nun es ist seit dem noch nicht wieder sehr kalt gewesen, ich war aber auch noch nicht wieder dort...wer weiß wie schön es nun aussieht...habe aber keine Zeit vor dem Urlaub mehr, es zu prüfen, ich freue mich auf die Blumenwelt von dort...

    lG Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...