wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 8. Januar 2008

wenn es wieder mal...

...grau und regnerisch ist, dann kann man


ein paar sonnige Momente einfangen...

viel Spass dabei wuenscht

Saba

Kommentare:

  1. Super, was Du Dir alles so computertechnisch zurechtbastelst! Ob ich das auch hinkriege ?
    Alles habe ich mir noch nicht angeschaut, allein Deine Reisebildershow ist sehr umfangreich. Da sind tolle Aufnahmen dabei.
    Irritiert hat mich allerdings die Rubrik : Mein Freund....und dann zeigst Du die ganze Zeit eine wunderschöne Schäferhunddame namens Dina....zwischendurch kam dann auch ein menschliches, männliches Wesen, ist das nun Freund oder Mann???
    Dina hieß auch meine im letzten Jahr verstorbene Bernerhündin.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  2. hallo sisah, alles bekommt man hin, nur Zeit und Geduld muss man haben...das alles klappte auch nicht beim ersten Mal...bei der Rubrik MEIN FREUND, das ist unser Hund, der Mann mein Mann...er tobt viel mit dem Hund und war eben mal mit auf dem Bild...

    schönen Abend noch
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...