wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 9. März 2008

das hatte ich...

...wohl vergessen...also hier nun die restlichen Bilder vom Urlaub im Februar aus Ägypten --- Sharm el Sheik...

HIER

viel Spaß !

Grüße von Saba

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    ich hab mir eben mal deine Urlaubsfotos angesehen. Es ist euch ja richtig gutgegangen dort... Wie warm war es denn in Ägypten? Kein Wunder, dass es da schwer fällt, sich hier bei unserem Mieswetter zu aklimatisieren. Allerdings muß ich gestehen, dass ich gar nicht so gerne weit verreise und es auch nicht so lange aushalten würde. Aber ich freue mich, wenn ich mir schöne Urlaubsfotos angucken kann.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saba!

    Schön, dass du wieder da bist! Deine Urlaubsfotos sind ja toll. Dort hätte es mir sicher auch gut gefallen. Obwohl so lange hätte ich es dann wahrscheinlich doch nicht ausgehalten, ohne meine Katzen und meinen Garten ;-)
    In deinem Garten regt sich ja auch schon eine Menge. Es ist so schön zu beobachten, wie die Natur aus dem Winterschlaf erwacht!

    LG und eine schöne Woche wünscht dir Daniela!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelika, es waren täglich blauer Himmel, herrliche Sonne und um die 30°,,,genauso, wie ich es liebe...ja und wir verreisen gern und viel und weit und lange...

    @Daniela, tja, Katzen habe ich nicht und der Garten ruht um diese Zeit...da kann man schon mal weg...jedes Jahr um diese Zeit machen wir das auch...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  4. So, nun schwitze ich, das war jetzt aber etwas zu heiß für März. Oder ich war für diesen Blog-Besuch zu warm angezogen.
    Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  5. He, liebe Saba, du bist ja wieder daheim! Da ich in der letzten Zeit wenig Zeit zum Bloggen hatte, habe ich jetzt erst gesehen, dass du wieder zurück bist.
    Da werde ich doch gleich noch vor dem Schlafen in deinen neuen Posts wühlen und ein bisschen von Urlaub träumen...!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  6. ja liebe Margit, bei dem Wetter hier ist es immer mal gut sich "warme" Posts anzusehen...ich tue das auch gern mal wieder...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  7. ja ich liebe diese Wärme liebes Wurzerl, dann noch Wasser in der Nähe, da können die Urlaubstage immer anhalten bei mir...aber alles ist eben einmal zu Ende...es kommt ja auch ein nächstes Mal...

    tschüß Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...