wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 31. März 2008

Eine neue Woche


nun denn, beginnt die Woche mit Elan und Kraft und seht euch noch schnell das Video

VIDEO


an...dann kommen die Frühlingsgefühle voll durch...

lG Saba

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    einfach nur schön! Und in etwa zwei Monaten fangen sie dann auch endlich langsam in unseren Gärten an zu blühen *freu*.
    Ich wünsche dir ebenfalls eine wunderbare Woche auch wenn das Wetter leider wohl nicht so schön wie gestern bleiben wird...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hallo Angelika, ja wenn ich die Rosen so ansehe in meinem Garten, dann haben sie sehr gut angesetzt und ich freue mich auch schon wieder, sie zu sehen, sie zu fotografieren und dann mein Rosenbuch wieder mit den Blüten und Bildern von 2008 zu bestücken...ach sag ehrlich--Vorfreude--ist immer wieder eine feine Sache...

    schönen Tag für dich von Saba

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saba
    Tolles Video! Jetzt müsste man sie nur noch riechen können :-)Einfach wunderschön -die Rosen.

    Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche und grüsse herzlich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Saba,
    das Rosengedicht ist wunderschön.

    Ich freue mich auch schon wieder auf die Rosenblüte. Triebe haben sie ja reichlich.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße von Ella

    AntwortenLöschen
  5. @Christa...Augen zu--und man kann sie riechen!!...auf einen Versuch kommt es an...

    @Ella, ja auch sehe wie gut die Rosen bei mir kommen, das wird wieder ein Duft geben...

    lG Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...