wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 27. März 2008

Wenn man hier so sitzt...

...dann fängt man an über das Leben und vieles mehr zu sinnieren und bastelt Bilder und Texte dazu und denkt sich so, was wohl andere dazu sagen oder sich vorstellen...

alles vergeht so schnell, alles ist so schnelllebig, ja und da ist es wichtig, die Dinge des Lebens ganz bewußt zu leben und zu erleben...

schaut mal selbst...








einen besinnlichen Donnerstag wünscht Saba--heute ohne Schnee, sogar mit etwas Sonne...

Kommentare:

  1. Liebe Saba
    da kann ich Dir nur zustimmen: bewusster leben! bewusster geniessen! :-)
    Ich bin, wie Du bereits gelesen hast, am (er)leben was es heisst. Die kleinen Dinge im Alltag, an denen habe ich mich schon immer sehr gefreut. Jetzt muss ich nur noch lernen, dass auch die Nahrungsaufnahme bewusst zu geniessen ist ;-)

    Liebe Grüsse und ich wünsche Dir auch einen schönen, besinnlichen, freudigen Donnerstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saba,
    du hast recht, wir sollten uns an den Dingen des Lebens viel mehr erfreuen, auch an den kleinen. Darüber hatte ich mal ein kleines Posting im Blog.
    Die Slide-Show gefällt mir sehr gut, sehr schöne Fotos und die Sprüche stimmen auch alle. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saga,
    die Zeit fliegt und du bist der Pilot. (Habe ich mal in einem Blog gelesen)
    Das stimmt. Wie wir unsere Zeit einteilen, betrachten, genießen liegt an uns. Wobei das bewusste Genießen für mich in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat.

    Der Sonntag soll schön werden. Genießen wir ihn.

    Liebe Grüße von Ella

    AntwortenLöschen
  4. pardon. Tippfehler! ich wollte natürlich Saba schreiben.
    Habe noch nicht herausgefunden, wie man Fehler bei abgegebenen Kommentaren selbst korrigieren kann. (Vielleicht geht es auch nicht, das finde ich schade)

    Ella

    AntwortenLöschen
  5. ich denke liebe Ella, mit zunehmendem Alter lern6t man das Genießen des Lebens auch immer mehr...weil man eben mehr davon versteht...oder?

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  6. @ Christa...ja mit dem bewußteren Essen habe ich noch einige Probleme, vielleicht schaffe ich es auch noch dfahin, wo du schon bist, viel Erfolg weiterhin wünscht dir

    Saba

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal braucht es leider einen Anstoß, um das Leben bewusster zu erleben. Es ist alles immer zu selbstverständlich.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...