wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 23. März 2008

OSTERSONNTAG...

so wie hier in diesem kleinen


soll es nun bald in all unseren Gärten aussehen...da es heute noch nicht so ganz klappt, sende ich euch mit lieben Sonntagsgrüßen schon mal einen Vorgeschmack auf das, was da die kommenden Wochen und Monate zu sehen sein wird...

allen viel Freude damit wünscht

Saba

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    das ist ja ganz entzückend.
    Darauf freuen wir uns doch alle sehr. Ich habe mir kürzlich einen Rosenhochstamm "Ballerina" bestellt. Die Blüten sehen so ähnlich aus wie die auf deinem Video.
    Einen schönen Ostermontag noch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon auf die BLütenpracht im Garten.

    Neckisch das Video. Hoffentlich wird bald Frühling!!

    Liebe Ostermontagsgrüße von Ella

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es bald wieder blüht und grünt in unseren Gärten, werden wir dieses grausliche Osterwetter vergessen haben. Vorhin hat es bei uns auch geschneit und es sah aus, wie auf Deinen Fotos weiter unten. Stellenweise ist der Schnee auch liegengeblieben. Es kann nur besser werden. Muss es auch, damit mein Husten mich endlich verlässt. Er nervt.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. na prima, wie ich lese, sind meine Blumen zum Osterfest in guten Händen bei euch, besonders bei Angelika, Ella und Margrit...die wie ich auf diese Blumenpracht nun aber sehr warten...noch ist es weiß hier, aber ich denke und hoffe, es sind die letzten Zuckungen...dann gehts los mit `nem Ruck...

    laßt euch grüßen von Saba

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saba,
    nun bin ich die letzten Tage in deiner Oase umherspaziert, (ich gehöre also zu denen, die schauen und nicht posten :-( ) und es gefällt mir sehr gut bei dir.Ich habe leider nicht so viel Zeit, um zu schreiben, erfreue mich aber gerne an deinen Beiträgen.Vielen Dank, sie sind wunderschön.
    Ich hatte schon mal heut morgen geschrieben, scheine aber irgendwas nicht richtig gemacht zu haben ? Bin ziemlicher Neuling, was Bloggen angeht, wußte ich doch bis vor kurzem noch nicht mal, was das ist...
    NMochmals Danke für die Spaziergänge hier bei dir, ich denke, so ab und zu werd ich auch mal wieder schreiben...wenn es klappt...;-)))

    AntwortenLöschen
  6. O sorry, bin halt doch ein bischen beschränkt, kannst den Mist ja auch löschen, oder? ich hab noch nicht mal meinen Namen druntergesetzt...
    Liebe unbeholfene Grüße von elli

    AntwortenLöschen
  7. ...und nochmals diese Dumme da...kannst du mir sagen, warum bei mir dann anonym steht? Eigentlich sollte es piccola heissen...

    AntwortenLöschen
  8. hallochen liebe Piccola, habe alles gelesen, ein wenig gelächelt und mich sehr gefreut über all deine Kommentare und fast erraten, wer da wohl schreibt, auch ohne den Namen ;-)...komm wieder, lies weiter hier, es erscheint ja immer mal was anderes und das soll ja das Lockmittel für die Leser sein...

    schönen Tag noch, Saba

    AntwortenLöschen
  9. Ups, nun habe ich die hübsche Videokarte doch noch sehen können. Ja, wenn man so zusehen könnte wie sich langsam alles öffnet....meistens ist es ja doch ein Vorgang über Tage... Ich freue mich schon an allem was jetzt blüht und das ist ja gar nicht so wenig!
    Liebe Grüsse aus einem zur Zeit schneebedeckten Garten,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. hallo Barbara, danke für den Besuch und die aufmunternden Worte, dass es doch bald losgeht mit dem Blühen, hier ist gerade ein Schneetreiben, da fehlt mir jede Inspiration dazu :-(...doch du hast recht, es muß bald kommen...

    eine schöne Woche für dich wünscht
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...