wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 20. März 2008

Für ein paar Tage nun mal Ruhe hier...

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    das ist aber ein niedliches Bild - ganz süß!
    Einen kleinen Post habe ich auch noch für die Feiertage vorbereitet.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes und harmonisches Osterfest...:-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. danke Angelika für die Wünsche, es wird ruhig werden hier, nur am Sonnabend sind wir bei den Kindern...

    schöne Tage wünscht Saba

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saba, ich möchte Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest wünschen. Hoffentlich liegt bei Euch nicht auch so viel Schnee, wie bei uns.
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  4. liebe Wurzerl, mit dem Schnee das geht nun wieder, aber so ein richtiges Ostergefühl kommt bei dem Wetter nicht auf...habe auch schöne Tage und bis später...

    von Saba

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch mal ein feines Osterei! Muss aber eine Fisselarbeit gewesen, Tür und Fenster so exakt auszuschneiden.
    Ich wünsch dir schöne Ostern, Saba. ;-)
    LG - Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saba!

    Auch ich möchte dir ein schönes Osterfest mit deinen Lieben wünschen. Wir werden Ostern daheim verbringen und am Montag kommen dann unsere Freunde mit ihren Kindern zu Besuch. Da wirds dann wieder etwas hektischer ;-)
    Vielen Dank für deine guten Wünsche, da kann das Wetter ja nur gut werden!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. @Ulrike
    @Daniela

    habt schöne Ostertage, hier nur Schnee, aber die Eier haben wir gefunden ;-))...

    tschüß Saba

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saba,
    habe nun in letzter Zeit immer mal wieder bei dir reingeschaut- ja ich gehöre auch zu denen, die gucken und nicht posten...ich hab auch bis vor kurzem gar nicht gewußt, was ein Blogg ist :-(...
    Auf jeden Fall finde ich diese deine Oase sehr schön und erfreue mich jedes Mal, auch wenn ich nicht so viel Zeit habe, jedes Mal was zu schreiben.
    Ich genieße also still weiter, werde mich ab und zu mal zu Wort melden und dank dir für diese schönen Beiträge.
    Ganz liebe Grüße elli

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Elli, über dein (e ) Besuche und natürlich den Kommentar freue ich mich sehr, komm wieder wenn es dir gut gefällt und so weiß ich wenigstens nun, einen fast ! schweigsamen Besucher habe ich immer mal wieder hier...*freu*...

    tschüß und liebe Grüße von Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...